Hier finden (oder wenigstens versuchen)

Montag, 5. Dezember 2016

Media Monday (3)

Schon wieder Montag.





1. Wenn zu Nikolaus wieder Dienstag ist, müssen die Illuminaten am Werk sein.

2. Von Feuerball die Ultimate Edition zu besitzen, ist wegen der Verfälschung einer grandiosen Aufnahme für einen Fan gleichzeitig interessant wie unbefriedigend.

3. Mit meiner Vorliebe für das Meiden neuer Disney/Marvel-Filme im Kino scheine ich ja ziemlich allein da zu stehen, wenn man sich deren Einspiel ansieht.

4. Die Serie Game of Thrones hat mich dazu angeregt, den Fernseher aus zu machen.

5. Richard III. hat mich als Buch wahnsinnig begeistert, ihn aufgeführt zu sehen dürfte aber schwierig werden, da in D. andere Shakespeare-Werke mehr Interesse auf sich ziehen und soo viele englische Theaterstücke nicht auf die Bühne gebracht werden.

6. Wenn es ums Thema Comics geht, habe ich ein wenig Erfahrung aus meiner Kindheit mit Donald, Tim & Struppie, Platte & Harry, Isnogut etc.; aber weniger mit den Comics/Graphic Novels, die gemeinhin als künstlerisch wertvoll angesehen werden.

7. Zuletzt habe ich Nkenguégi gesehen und das war schwer erträglich, weil… das verrate ich später. (;  


JAH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen