Hier finden (oder wenigstens versuchen)

Montag, 19. Dezember 2016

Media Monday (5): 007, Zombies und Bad Hair Days



1. In der Erwartung, von Spectre enttäuscht zu werden, war ich überrascht, wie er meine Erwartungen noch unterbieten konnte.

2. Besonders interessant fand ich die Ankündigung Daniel Craigs, sich lieber die Pulsadern aufzuschneiden, als noch einmal Bond zu spielen; mal sehen, ob sich das in 10 Jahren – nach Bond 25 - einlöst.

3. Airport hätte ruhig ein wenig länger sein können, schließlich konnte er in seinen ersten 45‘ noch nicht genug Nebenfiguren einführen, die später für den Hauptplot des Films unwichtig waren.

4. Um mich mal einem neuen Genre zuzuwenden habe ich The Walking Dead im TV geschaut. Bin schön müde geworden und konnte danach angenehm schlafen.

5. Ich würde ja gerne viel öfter mit Freunden über Filme reden, die nicht nur ich kenne.

6. Jeder gelungene Film bietet allerfeinstes Storytelling, schließlich ist dieses eines der wichtigsten Kriterien eines gelungenen Films.

7. Zuletzt habe ich einen elektrischen Haarschneider ausprobiert und das war ineffizient , weil ich erst diesen und danach zusätzlich einen Friseurtermin bezahlen musste.

Eine schöne Woche wünscht euch          

JAH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen