Hier finden (oder wenigstens versuchen)

Montag, 2. Januar 2017

Media Monday (6): Neues Jahr, neues Glück



1. In 2017 freue ich mich im Moment am meisten auf mglw. bis zu 365 Tage neue Erfahrungsmöglichkeiten... und natürlich auf den einen oder anderen sehenswerten Streifen im Lichtspielhaus.


2. Wohingegen 2016 von meinen Kinobesuchen The Revenant für mich eines der Highlights war, denn unterm Strich blieb es bei 2 Kinobesuchen.
Und von denen zieht er den Kürzeren. :P

3. Außerdem habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen gesünder zu Essen, mehr Sport zu machen, mehr an die frische Luft, Verwandte häufiger besuchen… höhö…

4. Und nachdem ich an den Feiertagen nichts gemacht habe, bleibt danach umso mehr zu erledigen.

5. Bleibt nur zu hoffen, dass meine Entwicklung dem Fortschritt der Zeit gerecht bleibt/wird.

6. Immerhin wird in diesem Jahr aber eine Sekunde länger als 2016.

7. Zuletzt habe ich keinen Taschenkalender gekauft und das war blöd, weil der alte obsolet geworden ist und, ja, ich zu jener frivolen Gruppe gehöre, die noch Kalender aus Papier nutzt.

Eine schöne Woche wünscht

JAH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen