Hier finden (oder wenigstens versuchen)

Montag, 26. Juni 2017

Media Monday (17): RIP Adam West

Kein Kommentar nötig...

1. Blogger-Treffen wie beispielsweise der Media Monday sind interessant, da man z.T. auf überraschende Aussagen trift..

2. Wochenendtage sind bei mir ja prädestiniert für alles, wofür in der Woche keine Zeit war. Sowohl der spaßige Kram, als auch der unangenehme. Ab und an schaue ich dabei auch einen Film oder lese Einträge aus David Bordwells Blog.

3. Wenn es ein Franchise gibt, das ich mag, dann Bond... James Bond.

4. Ließe man mir die Wahl zwischen Rollen-, Brett- oder Kartenspiel entscheide ich mich für Brett ("Ah, ein Holz.")

5. Exklusive Streaming-Anbieter-Produktionen verfolge ich noch weniger als die Streaming-Angebote. Was nicht heißen soll, dass es keine guten gibt; z.B. kriegen manche ja Idris Elba...

6. Blogger-Bekanntschaften im "Real Life" PRUUUST!

7. Zuletzt habe ich einen Film geschaut und das war Mission: Impossible – Rogue Nation, weil er im TV lief. Ein Review folgt, versprochen...
Außerdem ist kurz nach James Bond nun auch Batman gestorben. RIP Teil II.
Zu Ehren Adam Wests wird sein Batman-Kinofilm im Player landen, den ich zum letzten Geburtstag geschenkt bekommen habe.



Eine schöne Woche wünschen

JAH

und Wulf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen